1000 Glas Bier serviert

Am 5. Mai 2002

 

Hier wurden 1000 Glas Bier serviert mit nur einen Hub.

 

Unter den Augen vieler Zuschauer wurden in Leukersdorf am 5.Mai.2002 mit zwei Autokränen das längste Tablett – auf dem 1000 Glas Bier serviert wurden – auf den längsten Tisch der Welt gehoben.

Für die neue Fernsehsendung „Fertig los“, in der sich alles um Rekorde dreht, war das MDR Fernsehen zu Gast.

 

Viele Vereine und Bürger aus Leukersdorf und Umgebung unterstützten mich bei diesem Rekordversuch. Dafür bedanke ich mich recht herzlich.

 

An diesem Tag wurde auch ein neuer Weltrekord im Teebeutelweitwurf aufgestellt.

Kai Drechsler aus Leukersdorf löste den bis dahin amtierenden Rekordhalter mit einem Wurf über 31,10 m ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Rekorde Drechsler   

Rainer Drechsler    
Mittelbacher Straße 13
09387 Leukersdorf

Kontakt

kontakt@der-rekorde-drechsler.de

Rufen Sie einfach an unter

+49 1702730109

+49 371 212214+49 371 212214

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Rekorde Drechsler

Rekorde Drechsler
Rekorde sind meine Leidenschaft.
Aktuell der 1. aufklappbare Stollen der Welt der in einem Glas gebacken wird und aussieht wie ein traditioneller Stollen aus dem Erzgebirge.

Rekorde Drechsler ist auch auf Facebook

Der 1.aufklappbare Stollen der Welt
Der 1.aufklappbare Stollen der Welt

Nachdruck und Vervielfältigung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung!

Bilder und Texte

(wenn nicht anders gekennzeichnet):

© Rainer Drechsler, Mirko Henke und GT & CM Dana Hennig

Webseitengestaltung:

M.Henke 

Alte Str.17 

09385 Lugau

015221658876

und GT & CM Dana Hennig


Anrufen

E-Mail

Anfahrt