Service - Unsere Empfehlung

 

 

Keine Angst mehr vor dem Internet und Computer

 

Heute ist es doch wichtig mit dem Computer umgehen zu können.

 

 

Wir empfehlen Euch........

 

Wir waren selbst überrascht über den einmaligen Preis!

In aller Ruhe lerne ich jetzt den Computer zu bedienen.....

 

Keine Lehrgangsgebühren, keine Fahrtkosten, kein Terminzwang.

Schritt für Schritt lerne ich in meinem Tempo und das beste....

wann ich will.

(Inklusive Hilfe am Telefon)

"Anfangs wollte ich mit Computern nichts zu tun haben. Doch in der heutigen Zeit ist das wichtig. Dann habe ich „Mein Computerkurs“ entdeckt und weiß nun wie einfach es ist. Und das beste.... ich kann dank dieser DVD immer wieder reinschauen.

Einfach genial.... Damit geht doch heute vieles einfacher. "

(schreibt ein zufriedener Anwender)

Bei „Mein Computerkurs“ geht es darum, wie wir den PC sicher und einfach bedienen können. So lernen wir Grundlagen in den Bereichen E-Mail, Dateien und Ordner, Internet, Betriebssystem, Programme und Drucker. Dazu wird eine große Auswahl an Lernvideos bereitgestellt die wir beliebig oft ansehen können, um in einem optimalen Tempo zu arbeiten.

 

 

Einfach und verständlich erklärt

DVD Version

Warum empfehlen wir zum Kauf ?

 

- 5 Stunden Video, einfach erklärt

 

- Telefon Beratung inklusive

 

- Kein Termindruck, jeder bestimmt seinen Fortschritt selbst

 

- Kein Abo oder Nachfolgekosten auf dieses Projekt.

 

- Wir wissen der Einsteiger wird zufrieden sein

 

- Bedient jetzt den eigenen Computer so einfach wie nie zuvor

 

- Dieses Lernvideos könnt ihr Euch beliebig oft ansehen

 

Das Team von RekordeDrechsler ist gespannt auf Eure Meinung.

Wir freuen uns über Eure ( vielleicht erste ) Mail an uns.

Wir sagen Kaufempfehlung ..........jetzt lernt Ihr 

in aller Ruhe 

mit dem Computer umzugehen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt